Anti-Giftköder-Kurs

Anti-Giftköder-Kurs

Fresskontrolle im Freien

Fresskontrolle im Freien

 

 

 

 

 

 

 

Ist Dein bester Freund ein wandelnder Allesfresser, der auf Euren Spaziergängen die unmöglichsten und manchmal widerlichsten Dinge findet und genüsslich frisst? Womöglich diese Dinge sogar noch ganz besonders schnell herunterschlingt, damit sie auch sicher schon im Magen gebunkert sind bevor Du ihn erreichst und ernsthaft davon abhalten kannst? Oder nimmt er sie immer wieder auf und trägt sie soweit ausser Deiner Reichweite, dass er zufrieden und sicher weiter fressen kann?

Hast Du es satt Dich darüber zu ärgern? Dich zu ekeln, oder Dir sorgen zu machen?

Hast Du bis jetzt noch gar nichts dagegen unternommen oder hat das was Du unternommen hast nicht funktioniert? Weisst Du nicht wie Du Deinem Hund beibringen kannst die Dinge liegen zu lassen?

Dann ist das hier jetzt Eure Gelegenheit! In diesem Anti-Giftköder-Kurs lernst Du Deinem Hund beizubringen nicht alles zu fressen was er auf Euren Spaziergängen findet.

Wir arbeiten in diesem Kurs ohne Gewalt und Bedrohung. Der Hund lernt die gefundenen Dinge zu verweisen und wird dafür belohnt.
Er lernt attraktive Dinge auf Anweisung liegen zu lassen.

Kursinhalt:
– „lass das“
– „aus“
– Esswaren anzeigen
– an Esswaren vorbei gehen

Kurszeiten:
Samstag 9:30 – 10:30 Uhr am 7. April, 21. April, 28. April, 5. Mai, 12. Mai

Kursort:
Uster und Umgebung, der genaue Ort variiert von Lektion zu Lektion und wird jeweils vorgängig bekannt gegeben.

Kurskosten:
5 Lektionen 200.-

Teilnehmerzahl:
Maximal 6 Hund-Halter-Teams

Versicherung:
Haftpflicht ist Sache des Teilnehmers.

Anmeldung:
Ausgebucht