Fortsetzungskurs „such Salbei“

Fortsetzungskurs „such Salbei

weiterführendes Training für alle die den Grundkurs Schnüffelspass „such Salbei“ absolviert haben!

Fortsetzungskurs "such Salbei"Nachdem die Hunde im Grundkurs gelernt haben Salbei anzuzeigen, treffen wir uns 1 x pro Monat für weiterführende Trainings im Gelände.

Hier lernen die Hunde in ganz unterschiedlichem Gelände, bei unterschiedlich starker Ablenkung nach Salbei zu suchen und entsprechende Geruchsquellen anzuzeigen.

Das spannende an dieser Aufgabe ist, man kann sie stufenweise endlos schwieriger machen. So kann der Hund auch nach vielen erfolgreichen Suchen bei jeder neuen Suche immer noch etwas neues dazu lernen.

thumb_IMG_5623_1024

Kursort:
Der Kurs findet im Raum Uster statt.
Wo genau wird jeweils vor dem Kurs bekannt gegeben

Fortsetzungskurs "such Salbei".

.

Ah Moment! Ich riech doch da was!

Na aber wo ist es denn?

.

.

.

.

 

 

Kurse 2019:
immer Dienstags
genaue Daten und Zeit werden auf der WhatsApp Gruppe abgesprochen.

Fortsetzungskurs "such Salbei"


Kurskosten:
25.- pro Kurs
Bitte bring den Betrag am Kurstag in Bar mit.

Teilnehmerzahl:
Maximal 6 Hund-Halter-Teams

 

Versicherung:
Haftpflicht ist Sache des Teilnehmers

Anmeldung:
Über die WhatApp Gruppe.
Die Aufnahme in die WhatsApp Gruppe erfolgt nach dem Grundkurs.

thumb_IMG_5630_1024

 

 

Ich hab’s gefunden!  :-)

Schau hier ist es!

 

 

 

 

Fortsetzungskurs "such Salbei"

Fortsetzungskurs "such Salbei"

.

.

Ich hab meines auch gefunden!  😀

.

.

.

.

.

Uf, jetzt muss man sogar schon auf die Hinterbeine stehen um an den Geruch zu kommen! Die denken wohl dass ich das nicht kann! Da haben sie sich aber mal schön getäuscht!
😉